Hier zeigen wir Euch ein paar Bilder von unseren Quad`s

Klickt auf die Bilder um sie in voller Größe zu sehen

 

 

Im Juli 1999 kauften wir unser 1. Quad ( Suzuki LT 50 ) für unsere Kids. Alle die es gesehen haben waren davon begeistert. Auch hat es uns noch nie im Stich gelassen.

 
 

 

Im Juni 2002 kam unser 2. Quad ( ram skyhawk 150 ) dazu. Nun kann die gemeinsame Tour beginnen. Und heute ist schon klar, dass dies nicht unser letztes sein wird. Da wir noch die einzigen im Dorf sind, zieht es einige Blicke auf sich.

     

           

Und nur 2 Monate später stand das 3. Quad ( E-Ton Viper ) auf dem Hof. Eigentlich fehlt  jetzt nur noch ein 4. Quad !!

 

Kawasaki KFX400

 Bombardier DS 650 Baja

Yamaha Raptor 660-R

Silkes Favorit Suzuki Z 400

Silke träumt schon mal

GG Quad mit einem BMW Boxer Motor www.gg-technik.ch

Am 21.Sep.02 waren wir auf der Intermot in München. Wir hielten schon mal Ausschau nach unserem nächsten Quad. Auf den Bildern seht ihr unsere Favoriten.